Fitnesslounge Sinsheim Hoffenheim

Ihr Personal Training Fitnessstudio in Sinsheim Hoffenheim

Wir verbinden Musik und Bewegung und haben ein Fitnessstudio in Sinsheim Hoffenheim für Euch eröffnet!!!

Was könnt ihr bei uns ERLEBEN?
Eine Menge Spaß an der Bewegung in Form von Zirkel-, HiTT, Kraft- und Beweglichkeitstraining, Kinderparcours und persönliche Live-Musik Events.

Wir bieten:

-Personal Training

-Paartraining

-Kleingruppentraining

-Training an der frischen Luft – OUTDOOR Fitness

-Zumba

-Events

(21.11.2021) Update:
Es ist viel passiert. Zwischendurch hatten wir kaum noch Kapazitäten für neue Kunden. Zu den Personal Trainings kamen Paar- und Kleingruppentrainings. Wir feierten die ersten Fitnesspartys mit Live-Musik, Zumba Workshops und Live- Konzerte. Private Feiern wurden bei uns als Entertainmentevent gebucht. Yoga Workshops und Lomi-Massagewochen sind in der Warteschlange. Leider führten Corona-Regelungen und Beschränkungen zu erneuten Umständen und Herausforderungen. Aktuell dürfen wir drinnen als auch draußen nur noch mit Geimpften und Genesenden trainieren und feiern. Für unsere umgeimpften Kunden haben wir aktuell nur noch Personal- oder Ein-Haushalt Training zu Hause, draußen oder online im Angebot. Wir hoffen auf Lockerungen. Bleibt gesund.

 

(16.05.2021) Update: Wir haben es geschafft und unsere Fitnesslounge am 15. Mai 2021 eröffnet. Aufgrund der Beschränkungen, haben wir ein Gewinnspiel angeboten, bei dem Nicole sich einen Platz als besonderer und einziger Gast die Fitnesslounge von innen angucken durfte. Außerdem gab es ein Willkommensgeschenk und einen persönlichen SONG4YOU Live-Music-Act.

(Wir waren negativ getestet und Nicole sogar seit über zwei Wochen das zweite Mal geimpft)

 

(10.05.2021) Update:
Sobald die ersten Lockerungen Personal Trainings drinnen ermöglichen und Kleingruppentrainings im Innenbereich erlaubt sind, wollen wir für Euch öffnen.

 

(15.04.2021) Update: Wir haben unsere Startsumme am 14. April 2021 erreicht. Weitere Informationen unter:
www.kam-on.de Wir sagen DANKE an unsere Förderer, Zusprecher,  Kollegen, Freunden und Familien.
Am 15. Mai 2021 werden wir eröffnen. wir hoffen, aufgrund der aktuellen Beschränkungen, mehr als einen Kunden pro Tag begrüßen.

 

Wir bieten je nach aktueller Beschränkung folgende Gruppenvarianten an:
– Ein-Haushalt
– Paartraining
– Familien oder Freunde
– Kleingruppen bis 5 Personen

Unser Lockdown-Versprechen an euch
Sollte der Lockdown wieder zuschlagen:
lassen wir euch nicht allein, die Trainings werden individuell angepasst oder umgewandelt in Trainings bei Euch zu Hause, draußen oder Online. Beim Training vor Ort zu Hause oder draußen kümmern wir uns um das Equipment, Licht und Musik. Und was wohl KEIN Studio macht: Wir leihen Euch für diese Zeit unsere Hanteln, Kettlebells, Bänder und alles was sonst noch für das Training zu Hause benötigt wird.
habt ihr bei uns keine langfristigen Beitragskosten. Wir bieten Euch 3- Monats Pakete und Training auf Rechnung an
können bereits bezahlte Stunden nachgeholt oder erstattet werden

Aber eins nach dem anderem..  

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich bin Miriam und ihr kennt mich als MK THE BODYCOACH.
Mein Freund Marvin Dallaway ist Musiker. Auf einen Schlag verloren wir beide durch Corona unsere Jobs. Aber auch jeglichen Kontakt zu Euch persönlich. Fast täglich haben wir Euch mit unseren Berufen FIT und GLÜCKLICH gemacht, und das vermissten wir sehr.

Zuerst suchten wir uns neue Jobs als Angestellte um unsere laufenden Kosten zu decken. Dennoch überlegten wir von Beginn an, wie wir unsere Jobs als Trainerin und Musiker am Leben erhalten können. Wir haben unsere Leidenschaften zum Beruf gemacht und wir vermissen Euch da draußen, die Bewegung, die Live-Musik, die Energie und das gute Gefühl dabei.

Seit Dezember 2020 sind wir mit einem Live-Musikkonzept www.song4you.de vor euren Haustüren erfolgreich unterwegs.
Unser Konzept ist coronaconform und bringt Euch trotz Abstand zusammen, schafft Nähe und macht euch glücklich. Die Energie und Gänsehaut die in diesem Moment entsteht ist unbezahlbar.

Wir haben sämtliche Stufen und Beschränkungen der Pandemie durchlebt.
Daraus haben wir einiges gelernt und nun verschiedene Kursvarianten und Erlebnis-Events auf die verschiedensten Verordnungsmaßnahmen für Euch kreiert.

Wie können wir euch trotz Virus ein Freizeitangebot für jung und alt schaffen? Wie holen wir euch runter vom Sofa und bringen euch wieder in Bewegung? Wie ermöglichen wir euch wieder in den Genuss von Live-Musik?
Durch einen Zufall haben wir eine perfekte Location direkt vor unserer Haustür in Hoffenheim entdeckt. Deshalb sind wir mutig und sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wir eröffneten ein Micro- Fitnessstudio. Was bedeutet das? wir sind klein und fein: wenige, ausgewählte Kontakte und strenge Hygienemaßnahmen.

Wir lassen uns wöchentlich testen. Wir sind als Tester zertifiziert und dürfen je nach aktuellen Auflagen unsere Kunden selber testen.

Wir wollen euch schnell aber verantwortungsbewusst eine Möglichkeit für mehr Lebensqualität und Freude bieten.
Meldet Euch einfach per E-Mail oder Telefon.
Bleibt gesund, wir freuen und auf Euch

Miriam & Marvin