Wer bin ich?

Wer bin ich?

Wie der Name schon verrät, bekommst du unter diesem Service dein ganz persönliches 1:1 Training. In diesem Bereich ist alles möglich. Jederzeit und überall.

Durch die Flexibilität des Trainingszeitpunkts und des Orts profitieren vor allem Menschen mit einem schmalen Zeitbudget und einen unregelmäßigen Lebensstil von diesem Service des Personal Trainings. Wir können morgens um 6 bis abends um 22 Uhr im Büro, im Wald, zu Hause, im Studio oder wo auch sonst auf der Welt trainieren.

Ich erstelle ein auf dich maßgeschneidertes Trainingskonzept mit Tipps zur Ernährung und einem gesunden Alltag. Unter dem Titel Health & Performance biete ich volle Trainerleidenschaft, Erfahrung und Qualifikationen um die bestmöglichen Leistungen aus dir rauszuholen, deinen gesundheitlichen Zustand zu optimieren oder dich fit zu halten und um Deine Ziele schneller zu erreichen.
Kurzum: Ein Personal Training ist individuell, abwechslungsreich und bringt Dich auf eine gesunde Weise zu Bestleistungen.

Um Dein Training für Dich messbar und erreichbar zu gestalten, gehört zum Personal Training bei mir:

  • Die konkrete Definition und Festsetzung Deiner Ziele (Wunsch-Body)
  • Die Berechnung deiner körperlichen Werte (IST-Body)
  • Deinen optimalen Kalorienverbrauch
  • Einfache Ernährungsempfehlungen
  • Tipps für einen vitaleren Alltag sowie das Controlling und die Auswertung deiner Trainingsergebnisse
  • Motivation und Spaß am Training
  • Auf Wunsch Training mit Partner/in
  • Auf Wunsch Fitness mit Hund

Mit einer individuellen Trainingsplanung und Steuerung führe ich Dich Schritt für Schritt auf der Erfolgstreppe zu Deinen Zielen.

Ich bin flexibel und 24 Stunden / 7 Tage die Woche buchbar.
Ob im Fitnessstudio Deiner Wahl, in Deinen eigenen vier Wänden, in meinen Fitnessräumen, auf Gigs, Reisen oder Outdoor - Personal Training mit mir geht fast überall. Training generell ist immer und egal wo möglich.

Auf Wunsch auch auch zu zweit oder mit Hund

Deine persönlichen Trainingspläne sind auf Wunsch auch alle online für dich verfügbar.