Kundenstimmen

Sport war für mich immer ein SOLL

Sport war für mich immer ein SOLL

Sport war für mich immer ein SOLL...du sollst Sport machen um: gesund zu bleiben, fit zu sein, dem Alterungsprozess vorzubeugen und um Stress abzubauen... all diese Soll Sätze stressten mich so sehr, dass ich mich jedesmal zum Sport hin schleppen musste. Die Glücksmomente blieben aus. Bis ich dich kennenlernen durfte. Du hast mir durch deine positiv motivierende Einstellung und den kleinen einfachen Übungen für zwischendurch, die man leicht im Alltag einsetzen kann...Aus dem SOLL ein MUSS gezaubert, denn ohne Sport will ich nicht mehr sein! Er ist ein MUSS geworden um mich in meiner Haut zu Hause zu fühlen. Danke dass du meinem Leben mit Sport aufgepimpt hast! Du und dein Konzept sind großartig und individuell. Danke, dass es dich gibt!
Amara, 29 Jahre
MEGA KOMPETENT

MEGA KOMPETENT

MK steht für mich nicht nur für Miriam Klimek sondern für Mega Kompetent. Außerdem bist du mega motivierend und weil es mit dir Spaß macht und mega lustig ist vergeht die Zeit beim Trainieren wie im Fluge.
Silvie, 34 Jahre
MOTIVATION PUR

MOTIVATION PUR

Hallo Miriam, Dein Workshop hat mir sehr gut gefallen und es hat mir viel Spaß gemacht. Du verstehst es gut, einen zu motivieren und ich habe viel neues gelernt, was ich im meinen Alltag für meine Rückenprobleme einbauen kann. Ich werde am Ball ( bzw. An der Rolle) bleiben. Vielen Dank und liebe Grüße
Krissie