WO UND WANN WIRD TRAINIERT?

Wo und wann findet Dein Training statt?

Aufgrund der aktuellen Pandemie ist seit März 2020 ein Training bisher IMMER draußen möglich. 

Je nach aktuellen Beschränkungen sind Trainings drinnen möglich. Ab Mai/ Juni 2021 wollen wir Dich in unserer Fitnesslounge Hoffenheim begrüßen .

Die örtlichen Gegebenheiten um mit mir zu trainieren, reichen vom Training zu Hause bis zum Training im Fitnessstudio.

Ob unter freiem Himmel in der Natur oder Innenstadt, im eigenen Wohnzimmer oder Garten, allein oder gemeinsam, es gibt zahlreiche Möglichkeiten um mehr Bewegung in Dein Leben zu bringen und um Dich besser zu fühlen.

Sag mir WO und WIE Du dir Dein Training wünscht und ich organisiere dann das konkrete WANN, WO und WIE.

Du hast einen Hund? 

Der ist bei mir ebenfalls willkommen. Und als Ausbilderin des VDH habe ich auch immer ein paar Tipps für Dich und Deinen Vierbeiner. In vielen Fällen ist es sogar möglich Deinen Hund in das Training zu integrieren.

Räumlichkeiten für Schulungen, Vorträge, Informationstage und Workshops organisiere ich nach konkreter Anfrage.

Zu meiner Verfügbarkeit. Regelmäßige Trainings im Umkreis von 70 km ab Sinsheim sind möglich. Ein wöchentliches Training z.B. in Hamburg biete ich nicht an, aber für ein Trainingscamp, Vorträge, Workshops und Entertainment Fitness bin ich weltweit auf Nachfrage buchbar.

Derzeit bin ich hauptsächlich im Rhein-Neckar Gebiet aktiv.

Ich freue mich über Aufträge aus der ganzen Welt.