Fitnesslounge Hoffenheim

Neueröffnung ab Mai/ Juni 2021

Wir verbinden Musik und Bewegung und eröffnen ein Mini-Studio für euch!!!

Was könnt ihr bei uns ERLEBEN?
Eine Menge Spaß an der Bewegung in Form von Zirkel-, HiTT, Kraft- und Beweglichkeitstraining, Kinderparcours und persönliche Live-Musik Events.

Wir bieten je nach aktueller Beschränkung folgende Gruppenvarianten an:
– Ein-Haushalt
– Paartraining
– Familien
– Kleingruppen bis 4 Personen

Unser Lockdown-Versprechen an euch
Sollte der Lockdown wieder zuschlagen:
lassen wir euch nicht allein, die Trainings werden individuell angepasst oder umgewandelt in Einzel- oder Online-Trainings
habt ihr bei uns keine monatlichen Beitragskosten. Wir bieten euch Training 10-er Tickets, 3- Monats Pakete und Training auf Rechnung an
können bereits bezahlte Stunden nachgeholt werden
greifen besondere Mietvertragsklausseln, die wir mit einem fairen Vermieter vereinbart haben, damit sind die finanziellen Risiken halbiert.

Aber eins nach dem anderem..                     Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich bin Miriam und ihr kennt mich als MK THE BODYCOACH.
Mein Freund Marvin Dallaway ist Musiker. Auf einen Schlag verloren wir beide durch Corona unsere Jobs. Aber auch jeglicher zu euch, die wir täglich mit unseren Berufen FIT und GLÜCKLICH gemacht haben, vermissen wir sehr.

Wir suchten uns neue Jobs, aber überlegten dennoch von Beginn an, wie wir unsere Jobs als Trainerin und Musiker am Leben erhalten können. Wir haben unsere Leidenschaften zum Beruf gemacht und wir vermissen euch da draußen, die Bewegung, die Live-Musik und das gute Gefühl dabei.

Seit Dezember 2020 sind wir mit einem Live-Musikkonzept www.song4you.de vor euren Haustüren erfolgreich unterwegs.
Unser Konzept ist coronaconform und bringt euch trotz Abstand zusammen, schafft Nähe und macht euch glücklich. Die Energie die in diesem Moment entsteht ist unbezahlbar.

Wir haben sämtliche Stufen und Beschränkungen der Pandemie durchlebt.
Daraus haben wir viel gelernt und nun über 20 verschiedene Kursvarianten und Erlebnis-Events auf die verschiedensten Verordnungsmaßnahmen für euch kreiert.

Wie können wir euch trotz Virus ein Freizeitangebot für jung und alt schaffen? Wie holen wir euch runter vom Sofa und bringen euch wieder in Bewegung? Wie ermöglichen wir euch wieder in den Genuss von Live-Musik?
Wir fangen klein an und bleiben sauber: wenige und ausgewählte Kontakte und Einhalten der AHA-Regeln.

Wir lassen uns wöchentlich testen und bieten auch unseren Kunden einen freiwilligen Test an.

Durch einen Zufall haben wir eine perfekte Location direkt vor unserer Haustür in Hoffenheim entdeckt. Deshalb sind wir mutig und sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir wollen euch schnell aber verantwortungsbewusst eine Möglichkeit für mehr Lebensqualität und Freude bieten. Sobald die ersten Lockerungen Personal Training drinnen ermöglichen und  Kleingruppentrainings im Innenbereich erlaubt sind, wollen wir für euch öffnen.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.
Vorerst gibt es ein Angebot von 8 Trainingangeboten pro Woche.
Die Trainingsplätze sind somit vorerst begrenzt.
Wir beraten euch bereits heute kostenlos und nehmen bereits unverbindliche Reservierungen entgegen. Auf Wunsch halten wir euch über einem Newsletter über den ersehnten Eröffnungstag auf dem Laufenden.

Medet Euch einfach per E-Mail oder Telefon.
Bleibt gesund, wir freuen und auf Euch

Miriam & Marvin

Update: Aktuell sammeln wir unter:
www.kam-on.de unser Startkapital zusammen.
Bis zum 16.4.21 fehlen uns nur noch 1.135 Euro um die Erstausstattung zu finanzieren. Wir sagen jetzt schon Danke für 4095 Euro – jetzt zählt jeder Euro.

Share:

Leave comment